Nr. 7 - Rauchen verboten!

Das “Jazz Festival” hat in den vergangenen Jahrzehnten viele interessante Partnerschaften und Aktionen begleitet.
Die Initative “rauchfreies Festival” kam dem heutigen Team zu Ohren, leider konnten wir keine weiteren belegten Daten dazu finden. Es handelt sich hierbei um eine, in Partnerschaft mit einer Krankenkasse, Aktion. Einzig und allein ein negativ von diesem Foto fiel uns in die Hände. Ob es aus dieser Zeit stammt und wann es aufgenommen wurde ist uns weiterhin unbekannt.
Aber es kam noch mehr wunderbar schräge, neuartige und mutige Projekte. So zum Beispiel auch die Selbsthilfegruppe für Jazz-liebende.
Wir sind gespannt was die Zukunft noch bringen mag.

Werbeanzeige der Künstlerin Annika Stadler im Festivalmagazin 2017

Fotograf: Michael Kietz

Nächstes Thema:  Schlafen

Zurück zur Übersicht
Unterstützt durch Die Beauftragte der Bundesriegierung für Kultur und Medien

Zur Moers Festival Homepage